Udo G.

Mit ca. 15 Jahren bekam er seine erste Gitarre. Motiviert durch seinen Dad, der selbst Gitarre spielt, erlernte er das Gitarrenspiel. Mit Freddy Quinn Songs fing alles an und er verehrt in heute noch, so das selbst auf der ersten CD "Durch Staub und Regen"ein Duett mit seinem Daddy darauf zu finden ist. Zusammen singen sie den Freddy Quinn Klassiker "Heimatlos".

Durch die Countrysendung "It's Country Time", wo er zum ersten mal mit Johnny Cash und Don Williams in Berührung kam, hatte er sich mit Leib und Seele der Country Musik verschrieben. Mit seiner unverwechselbaren, ausdrucksvollen Stimme vermag er mit seinem persönlichen Stil den Songs Leben einzuhauchen. Ganz zu schweigen von seinem ausgeprägtem Talent zum Entertainment!

Udo G. ist einfach Country!
Nach erfolgreichen 13 Jahren "Silverados", 4 CD's geht nun jeder seiner Wege. Doch Udo G. wäre nicht Udo G. wenn er nicht noch einen draufsatteln könnte. Er konnte gute Freunde und Weggefährten für sich gewinnen. Somit konnte er mit stolz verkünden das er ein Jahr mit "R.E.A.C.H. Country" auf Tour geht.

Nach diesem Wahnsinns Jahr, das verdammt viel Freude brachte, lernte er durch einen Zufall Helmut kennen.

Mann kann sagen, nicht gesucht aber gefunden! Zwei wie Pech und Schwefel. Hier fand Udo G. in Helmut's Wild Country Band eine neue Heimat. Die Suche hatte ein Ende, er war angekommen!

Mit Wild Country began eine neue Ära.
Share by: